Wir haben einen neuen Chef!

 
Betriebsübergabe,  Gutruf-Motorgeräte
53 Jahre sind genug, es ist Zeit die Firma in jüngere Hände zu geben. 
In den Jahren hat sich viel ereignet, war es am Anfang eine Schmiede mit Reparatur von Landmaschinen, so entwickelte es sich später zu einem Landmaschinen-Fachbetrieb und mit den Jahren zu einer Spezialfirma für Garten- und Forstgeräte.

Ich möchte allen unseren Kunden und den Mitarbeitern für die vertrauensvolle Zusammen-arbeit der vergangenen Jahre danken und hoffe, dass künftig die guten Beziehungen erhalten bleiben.
MS 261Timo Gutruf, mein Sohn leitet seit einigen Jahren als Landmaschinenmechaniker-Meister die Werkstatt und den Verkauf von neuen Produkten wie Mähroboter, Akku- und Kommunalgeräte. Seine Frau Sandra ist seit Jahren bei uns im Ladenverkauf tätig. Sie hat uns gezeigt, dass man so einen stressigen Job auch mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausführen kann.

Ich weiß, dass ich meinen Betrieb in gute Hände übergebe und sehe mit Zuversicht in die Zukunft.
Die Übergabe erfolgte zum 1.Oktober 2019. Aber keine Angst, ich werde mich nicht so einfach davonmachen. Timo wird immer noch etwas Arbeit für mich haben damit mir zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt.  
                                                                                 Werner Gutruf